Umzug des Kölner Fichtner-Büros

Seit Jahrzehnten unterstützen wir unsere Kunden auch im Raum Rhein-Ruhr. Vor fünf Jahren hatten wir uns entschieden, näher an unsere Kunden in der Region zu rücken und einen Standort in Köln mit lokalem Personal aufzubauen.

Was damals als verfahrenstechnisch geprägter "Projektbereich Industriekunden" begonnen hatte, wächst zu einem vollwertigen Fichtner-Standort, an dem neben der Verfahrenstechnik auch Kolleginnen und Kollegen aus Bereichen wie Elektrotechnik, Genehmigung und ein ganzes Beraterteam der Fichtner Management Consulting AG (FMC) vertreten sind.

Der Fichtner-Standort Köln ist trotz Interesse an Homeoffice so gut angenommen worden, dass wir unsere Flächen verdoppelt und gleichzeitig die Qualität der Arbeitsplätze am neuen Standort erheblich verbessert haben. Wir haben unsere neue Wirkungsstätte nun logistisch unschlagbar unmittelbar am Kölner Hauptbahnhof.

Mit Kantine, Parkhaus, Dachterrasse, Business Lounge, buchbaren Besprechungsräumen usw. bietet der Standort sowohl Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges, um sich morgens guter Laune auf den Weg zu machen.

Wir sind gekommen, um zu bleiben und stellen mit unseren neuen Büroräumen die Weichen für den weiteren erfolgreichen Weg vorwärts.

Kontakt:
Fichtner GmbH & Co. KG
Büro Rhein Ruhr

Breslauer Platz 4
50668 Köln

Phone: +49 221 2806 8600
office.rhein-ruhr@fichtner.de