Fichtner unter den besten Unternehmensberatern der Energiewirtschaft

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) hat die renommiertesten Consultingunternehmen in 22 Beratungsfelder ermittelt. Neben den Branchengrößen, die in mehreren Kategorien vertreten sind, hat die HRI-Analyse zahlreiche Spezialisten ermittelt, die ein hohes Renommee haben. Fichtner wurde in der Branche Energiewirtschaft als Top Beratung 2022 unter die besten Unternehmensberater gewählt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Handelsblatts und über die Anerkennung für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Consultingfirmen sehen sich in Zeiten von Corona, Lieferkettenchaos, Energiepreisunsicherheiten und Kriegswirren wachsenden Anforderungen gegenüber. Das HRI hat ermittelt, welche Beratungsunternehmen besonders gut aufgestellt sind, um mit solchen Entwicklungen umzugehen und welche sich damit von ihren Konkurrenten abheben.

Für das Ranking „Beste Unternehmensberater 2022“ identifizierte das HRI zunächst eine Peergroup von 15.815 Unternehmensberatern aus 320 Consultingfirmen. Diese Peergroup wurde nach den renommiertesten Unternehmen in ihren Beratungsbereichen befragt. Die Top-Listen sind das Ergebnis dieser Befragung.

Zum Handelsblatt-Ranking